Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hund überfahren
25. November 2002 21:25

: :
: : Ich mußte am Sonnabend nach über 10 gemeinsamen Jahren meinen Hund einschläfern lassen - mir geht es wie Dir, es ist furchtbar !
: Anette

Oh das tut mir Leid, dann geht es dir ja genau wie mir im Moment.

Liebe Grüße
Inka

25. November 2002 23:14

Hallo Inka, hallo Annette,

Ihr Beiden habt mein größtes Mitgefühl. Die Zeit ist schwer für Euch, aber bald kommt die Sonne hinter den Wolken hervor und Ihr werdet wieder voller Freude an Eure Lieblinge denken können.

@ Inka,zu Deiner Frage weiter unten: Bei mir hat die Suche nach einem neuen vierbeinigen neuen Freund genau 3 Monate und 6 Tage gedauert.

Mitfühlende Grüße

Sandra mit Cookie

26. November 2002 00:25

:
: Das Haus ist so leer, ich breche immer wieder in Tränen aus.
:
:
Hallo Inka!

Ich weiß wie Du dich jetzt fühlst,habe meinen Hund ebenfalls durch einen schrecklichen Vorfall verloren.Das Haus ist auf einmal so ruhig und man hat auch unendlich viel Zeit.Mich hat es dann manchmal aus dem Haus getrieben,weil ich die Leere nicht ausgehalten habe.Mein Hund war genauso alt wie deiner.
Inzwischen ist es auch schon über ein Jahr her,das er von uns gegangen ist.Manchmal ist die Sehnsucht schon da ,nach einem neuen Freund Ausschau zu halten,aber dann kommen mir doch wieder Zweifel.
Wie hat dein Sohn das eigentlich verkraftet?

Mit freundlichem Gruß Annette H.



Ich wünsche Dir

26. November 2002 07:40


: Wie hat dein Sohn das eigentlich verkraftet?
:

Er macht sich natürlich Vorwürfe, obwohl er nichts dafür kann. Wer kann schon ahnen, dass jemand um diese Zeit Silvesterknaller zündet. Er hat die Nacht danach überhaupt nicht geschlafen. Gestern hat er dann das Internet nach Labradoren durchforstet. Die Hoffnung auf einen anderen Hund scheint irgendwie auf die Kinder tröstend zu wirken.

Liebe Grüße

26. November 2002 07:55

:
: Mein Hund wurde am Samstag überfahren. Sie hatte sich bei meinem Sohn losgerissen, als irgendjemand zwei Knallkörper zündete.
:
: Das Haus ist so leer, ich breche immer wieder in Tränen aus.

Hallo
Inka!

Sei froh, dass es nicht anders rum ist!
Du hast Glück gehabt!

lg
Tonia

26. November 2002 08:21


: Sei froh, dass es nicht anders rum ist!
: Du hast Glück gehabt!
:
: lg
: Tonia

Hallo Tonia, na wenn man es so sieht...