Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

verzweifelt gesucht!

geschrieben von Tim A(YCH) 
verzweifelt gesucht!
09. Dezember 2002 01:18

Hallo,
bei meiner Suche nach Infos über taube Hunde bin ich auf eine T-Online Seite gestossen. Auf der Seite schreibt ein tauber Hund seine Geschichte. Leider ist nicht aktuelles mehr dabei. Das neueste ist die Einladung und Planung zu einem "Hundegewusel" das im Mai 2000 stattfinden sollte. Bei den angegebenen Mailadressen reagiert niemand. Weiß jemand wie ich den tauben Anubis bzw. den Betreiber der Seite finden kann. Wäre über Antworten sehr dankbar.
(Irgendwer muss doch noch etwas dazu wissen dieser Anubis ist im halben Internet verlinkt)
Gruß
Tim


09. Dezember 2002 14:15

Hey,

habe folgendes in GOOGLE uner der Email "PinoTP" gefunden:

Holländer, Mario
Linderner Str. 21
41836 Brachelen
E-Mail: inoTP@gmx.de">PinoTP@gmx.de
geboren am 13.11.1966

oder

Mario Holländer
Linderner Straße 21
41836 Brachelen
Tel.: 02462/907596
Fax.: 02462/905996
mario@huv.de

und

Domaindaten
Domainname: taube-hunde.de
Domaininhaber: Anja Hollaender
Linderner Strasse 21
D-41836 Brachelen
Germany
Nameserver: ns.schlund.de
Nameserver: ns2.schlund.de
Status: konnektiert
Letzte Aktualisierung: Samstag, 18. Dezember 1999
Stand Datenbank: Montag, 9. Dezember 2002


Administrativer Ansprechpartner
Name: Anja Hollaender
Kontakttyp: Person
Adresse: Linderner Strasse 21
Stadt: Brachelen
PLZ: 41836
Land: GERMANY


Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
Name: Puretec Hostmaster
Kontakttyp: Person
Adresse: 1&1 Puretec GmbH
Erbprinzenstr. 4-12
Stadt: Karlsruhe
PLZ: 76133
Land: GERMANY
Telefon: +49 1908 70700
Telefax: +49 1805 001372
E-Mail: hostmaster@puretec.de







09. Dezember 2002 21:11

Hallo,
danke für die Mühe, die Infos hatte ich auch schon, leider alles veraltet. Das einzige was geht ist die gmx Mailadresse aber von da kommt keine Antwort.
Gruß
Tim

10. Dezember 2002 15:34

Hallo Tim,

schade eigentlich. Aber da hab ich noch ne Idee.

Unter der Linderner Str. 21 wohnt ein
Josef Holländer
Tel: 02462-6786

Wird ja wohl kein Zufall sein, oder

Wünsch dir Glück

Pebe

10. Dezember 2002 15:40

hei
vielleicht weiss nina,damlatiner-in-not.de,wo mario steckt.
ansonsten,sie hat die domain übernommen.also ist sie so oder so ansprechpartner.
gruss pat

10. Dezember 2002 22:08

Hallo Pebe,
danke für die Mühe, war heute da, bin aber nur von einem alten Mann angeschnautzt worden.
(Hab das alles ausführlicher im Forum von www.tauberhund.de geschrieben)
mfg
Tim