Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Yahoogroup für Interessierte Yorkie-User

geschrieben von Tina(YCH) 
Yahoogroup für Interessierte Yorkie-User
12. Dezember 2002 12:14


Hallo Yorkies,

auch ich bin sehr trarurig über das Ende dieses Forums.

Eine Alternative über die man nachdenken könnte wäre eine GROUP auf yahoo.de einzurichten, indem alle Interessierten, und vor allem EX-Yorkie-User posten könnten.

Es ist bei weitem nicht so komfortabel wie ein Forum, da es keine verschiedenen Abteilungen wie z.B. Ernährung oder Clickern gibt, aber wenn es gut läuft könnte man mehrere Groups eröffnen würd verschiedene Unterthemen. Man müsste sich dann blos die verschiedenen URLs linken.

Für die Leute, die diese Groups nicht kennen, können sich ein Beispiel hier angucken: [de.groups.yahoo.com]

So könnte man wenigstens (wenn auch nicht professionell) die alten Yorkies etwas zusammen halten.

Was denkt ihr?

Tina

12. Dezember 2002 23:13

Hi,

also ehrlich, ich kann mir nen Lachen nicht verkneifen. Panik bricht aus und jeder will selber schnell nen Forum einrichten wo dann alle "Alt-Yorkies" hinkommen sollen?

Nee, so funktioniert dat nicht. Weil auf die Art und Weise verläuft sich eh alles. Wer hat jetzt schon alles nen Yorkie-Ersatz-Forum geschaffen??? *gg*

Leuts, es gibt doch schon Foren ... in einigen treiben sich auch schon seit Urzeiten Yorkieaner rum. Hier ma ne Liste:

[www.zoo-suche.info]
[www.gesunde-hunde.com]
[www.4pfoten-2beine.de]
[www.hunde-board.de]
[www.hund-und-co.de]

... als ob dat nicht reicht?!?!? Hat jemand Ergänzungen vorzunehmen?? Immer her damit *gg* ...

Viele Grüße

Franziska


13. Dezember 2002 08:29

Hi Franziska!

Hier meine Ergänzung:

www.dogginator.de

Vielleicht liest man sich...

grüßle
Moni