Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kupieren - nicht schon wieder!

geschrieben von Kathi(YCH) 
Kupieren - nicht schon wieder!
12. November 1999 08:32

Hallo Yorkies,

Das Thema Kupieren wurde vor gar nicht langer Zeit von vorne bis hinten 'durchgekaut'.
Wie Ihr sicher noch wißt sind die Wogen mehr als haushoch geschlagen.
Muß es wirklich sein, daß dieses Thema jetzt schon wieder aktuell wird.
Wer dazu die Verschiedenen Meinungen lesen möchte kann sich doch bitte die Meldungen von der letzten 'Schlacht' zu Gemüte ziehen.

Kathi


16. November 1999 06:44

: Hallo Yorkies,
:
: Das Thema Kupieren wurde vor gar nicht langer Zeit von vorne bis hinten 'durchgekaut'.
: Wie Ihr sicher noch wißt sind die Wogen mehr als haushoch geschlagen.
: Muß es wirklich sein, daß dieses Thema jetzt schon wieder aktuell wird.
: Wer dazu die Verschiedenen Meinungen lesen möchte kann sich doch bitte die Meldungen von der letzten 'Schlacht' zu Gemüte ziehen.
:
: Kathi
:

Hallo Kathi,

es scheint immer wieder vorzukommen, dass ein ,für die Meinung Einiger
schon erschöpfend diskutiertes, Thema neu aufgebracht wird. Wenn kein
Interesse mehr besteht wird sich diese Meldung sicher schnell totlaufen.
Andernfalls wird neu diskutiert. Das ist halt in einem Forum so,
umso mehr, je mehr neue Teilnehmer erscheinen. Wenn Du kein Interesse
mehr an einem Thema hast ignoriere die Einträge. Ich bin jedenfalls froh,
wenn Themen von denen ich nichts mitbekommen habe, nochmal angestossen werden.
Es kann nicht sein, dass bevor ich eine Frage stelle, erst das ganze Forum
absuchen muss, ob nicht doch vielleicht schon mal was zu diesem Thema gesagt
wurde.
Gelegentlich bekommt man mit, dass sich manche nicht trauen Fragen
zu stellen, weil dann irgentwelche 'Alteingesessenen' möglicherweise über sie herfallen.
Also tu mir einen Gefallen und versuche nicht die Dynamik des Forums nach
Deinem Geschack zu regeln, lass es einfach laufen wie es läuft. Denke
auch ein bisschen an Andere. Danke.

mfg Volker.

16. November 1999 06:57

Lieber Thomas,

: Also tu mir einen Gefallen und versuche nicht die Dynamik des Forums nach
: Deinem Geschack zu regeln, lass es einfach laufen wie es läuft.

Ich habe NICHT vor die Dynamik des Forums nach meinem Geschmack zu regeln!
Ich habe lediglich meine Gedanken zu diesem Thema laut ausgesprochen.
Über die Suche bekommt man alle Einträge zum Thema Kupieren auf einen Schlag von langer Sucherei kann da wirklich keine Rede sein.
Anhand der Antworten zum Thema Kupieren sehe ich auch, das anderen das Thema noch genauso frisch beschrieben war wie mir.

Wie gesagt, meine Meldung war meine Antwort zum Thema Kupieren. Wen sie nicht interessiert, braucht sie weder zu lesen noch darauf zu reagieren.

Gruß
Kathi


: mfg Volker.

16. November 1999 09:07

ich denke, ihr habt beide irgendwo recht...der eine kann es nicht mehr hören/lesen, da dies erfahrungsgemäß wirklich in einer schlacht endet...wer hat schon lust darauf ;-)...der andere fehlt diese "erfahrung" noch !

ich für meine wenigkeit schließe mich kathi an... :-)

Tia

16. November 1999 09:09

Danke Volker,
das trifft es auf den Punkt. Wenn hier tatsächlich jedes Thema das schon lang und breit ausdisskutiert wurde nicht mehr neu aufgegriffen würde, dann wäre dieses Forum leer. Jedes Thema ist doch schon behandelt worden.

Viele Grüße
Mario