pflegestelle 4'er PLZ :: Was sonst nirgends passt

pflegestelle 4'er PLZ

von susanne(YCH) am 13. Dezember 2002 20:02

Hallo,

wer kennt im Großraum Düsseldorf eine verantwortungsvolle Tierschutzorganisation, welche mit Pflegestellen bis zur Vermittlung der Hunde arbeitet?

Wäre für Tips sehr dankbar,
viele grüsse
susanne

von Danni mit G+H(YCH) am 17. Dezember 2002 15:29

Hallo Susanne,

bitte maile mich privat an, kann Dir ggfs. weiterhelfen:
info@tierheim-pirmasens.com

Lb. Grüsse,

Danni

von denise(YCH) am 15. Januar 2003 13:33

Hallo Susanne,

falls Deine Frage noch aktuell ist, kannst Du mich auch gerne anmailen! :-))

Gruß,

Denise

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ängstlicher Hund

    Hallo Claudia, : Abschließend muß ich aber noch was los werden. Wenn es anscheinend nur so super ...

  • Sterilisation.ich werde noch irre

    Hallo Anne! : Hast Du Dich vorbeugend einer OP unterziehen lassen, wohlgemerkt ohne medizinische ...

  • Der richtige Hund für mich . ?

    Hallo nach Österreich !! Ich empfehle grundsätzlich keine "Rasse" einfach aufs gratewohl und ...

  • Dominanz und Aggression

    Eigenartig Alex, dass du das gerade für dich in Anspruch als Bestätigung deiner Weisheiten nimmst, ...

  • Angriff

    Hallo Sonja, :Hatte er recht, hätte ich meinen Hund von der Leine lassen sollen? Oder hätte der ...

  • Mischlinge wo seid ihr?:-

    Hallöle! Nee, man muß schon sehr genau hinsehen, so oder so... und ja, auch bei Rassehunden ist zum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren