auf Wiedersehen :: Was sonst nirgends passt

auf Wiedersehen

von Karin M.(YCH) am 20. Dezember 2002 22:45

Ich bin auch seeehr traurig!
Hoffe auch, dass es irgendwie weitergeht.
War in den letzten Jahren (4-5) ein Fixpunkt für mich im Internet. Habe daraus sehr viel gelernt und vielleicht auch manchmal jemandem ein bisserl weiterhelfen können.
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für's kommende Jahr!

Liebe Grüße
Karin M.

von elliot(YCH) am 21. Dezember 2002 15:36

: : Hallo Ihr,
:
: Danke an Rolf und alle, die noch mitgeholfen haben,
: das yorkie-Forum am Laufen zu halten.
: Schade, dass es zu Ende geht.

: In der Hoffnung, dass es vielleicht unter neuer Leitung weitergeht

: Für alle hier und sonstwo da draussen:
:
: ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!
:
diesen Wünschen schliesse ich mich an!

gruss elliot

von Petra + Kid(YCH) am 21. Dezember 2002 23:21

Hallo an alle Yorkies, die das hier lesen...

Auch ich möchte mich den Wünschen von Sabine anschließen und gleichzeitig allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2003 wünschen.
Vielleicht sehen wir uns ja doch noch irgendwo im WWW wieder.Wäre schön!

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leishmaniose

    Danke Me, die Seite hatte ich mir schon angesehen und war echt überrascht. Ich meinte eben, daß ich ...

  • Glückliche Hunde ... glückliche Gewinner

    : Hallöchen Tanja, daß Buch kostet um die 50,- DM, soweit ich weiß, kann man das Buch nur über Birgit ...

  • Babesiose, was hilft u. welcher TA

    Hallo Claudia, Babesiose kenne ich nur als lebensbedrohliche Krankheit. Weil die roten Blutkörperchen ...

  • Der Zerstörerhund

    Hey Melanie, dass mit dem Kennel haben mir schon mehrere Leute geraten, doch im Prinzip ist unser Flur ...

  • Trennkost"?"

    Hallo Kathi, : Einmalfütterung ist Maßgeblich einer der häufigsten Gründe für ...

  • Leckerli auf der Nase balancieren

    Hallo! Wie es Martina&Dalmi Drago gemacht haben kannst du auf der Seite "Spaß mit Hund" lesen (Link ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren