Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Weihnachtsgruss aus LA

geschrieben von Alex & Aris(YCH) 
Weihnachtsgruss aus LA
23. Dezember 2002 20:07

Hallo Zusammen,

auch von uns an alle (Noch)-Yorkianer ganz liebe Weihnachtsgrüsse aus Landshut (LA *ggg*).

Ich wünsche euch allen natürlich MIT Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse

Alex & Aris & Ronni

PS.: Der Schnee auf dem Bild ist aus dem letzten Jahr *fg*



23. Dezember 2002 20:56



: PS.: Der Schnee auf dem Bild ist aus dem letzten Jahr *fg*

We´re dreamíng of a white christmas....

Blanca und die Neusser Hunde

24. Dezember 2002 00:30

Hi Alex, Aris, Ronni und Susi!

Euch auch alles Gute in LA (harhar!!! :-D)

Frohes Fescht!

Weihnachtsmann Yna aus dem so gar nicht verschnittenen Essen!





24. Dezember 2002 09:49

: Hallo Alex,

und ich dachte schon ihr hättet Eure Hunde mutterseelenalleine zurück gelassen, um nach L. A. zu fliehen *ggg* :-)))))

Ich hänge mich mal hinten ran und wünsche ebenfalls allesn ein Frohes Fest,

Me & Bär

24. Dezember 2002 11:53

Hallo Me und Thai-Bär,

: und ich dachte schon ihr hättet Eure Hunde mutterseelenalleine zurück gelassen, um nach L. A. zu fliehen *ggg* :-)))))

*lol*
Wir und "Hunde alleine lassen"..........(fast) unmöglich.

NOCH VIEL UNMÖGLICHER WÄRE SUSI IN EIN FLUGZEUG BRINGEN smiling smiley)))))))

Susi braucht immer festen Boden unter den Füssen. Deswegen ist sie ja eine richtige "Wandersfrau" *ggg*

Liebe Grüsse

Alex & Aris

24. Dezember 2002 14:26

Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und Grüße vom Hunde-Weihnachtsmann. smiling smiley

Nina und Milka