Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verkaufspreis

geschrieben von Lisa(YCH) 
Verkaufspreis
31. Dezember 2002 12:00


Meine Hunde waren bis jetzt Promenadenmischungen, die ich fast geschenkt bekommen habe. Habe dementsprechend überhaupt keine Ahnung, was so ein Rassehund jetzt eigentlich kostet.
Mit wieviel muss ich rechnen, wenn ich mir z.B eine franz. Bulldogge kaufen will?

Lg,
Lisa

31. Dezember 2002 15:16

Hallo Lisa,

für eine franz. Bulldogge kann ich dir den Preis nicht sagen, es hängt auch vom Alter und den Papieren des Hundes ab.

Aber die Preise die ich zur Zeit mitgekomme liegen zwischen 750 - 1200 Euro. So hat ein Setter-Welpe vor 4 Monaten 950 Euro und ein Labrador-Welpe im Sommer 900 Euro gekostet.
Da Bulldoggen eher seltener sind, würde ich den Preis etwas höher einschätzen.
Ein gutes neues Jahr

Ico


31. Dezember 2002 15:58

hallo

würde auch sagen so 900 bis 1200 eur.
frag doch einfach mal beim enstspr. rasseverband nach.
den findest du unter www.vdh.de

gruss

robert