Hund importieren :: Was sonst nirgends passt

Hund importieren

von sabrina(YCH) am 04. Januar 2003 21:09

hallo kathi,

hmmm, das mit dem züchten kann ich nachvollziehen,wenn es diese rasse( welche denn eigendlich??;0))hier noch nicht gibt.auf die idee bin ich nicht gekommen.

;o))ansonsten schwärme cih weiter von meinem schmuser*g

gruß sabrina

von Kathi(YCH) am 04. Januar 2003 21:19

Hi Sabrina,

: hmmm, das mit dem züchten kann ich nachvollziehen,wenn es diese rasse( welche denn eigendlich??;0))hier noch nicht gibt.auf die idee bin ich nicht gekommen.

Es geht nicht nur um Rassen welche es hier nicht gibt sondern a) auch um Rassen die hier selten sind und b) es dadurch eine zu enge Zuchtbasis gibt um planvoll züchten zu können.
Die Rasse, um die es sich handel, wurde nicht genannt. Ist aber ja auch nicht so wichtig. Selbst wenn es eine nicht so rare Rasse ist, kann eine Blutauffrischung mit Zuchthunden aus dem Ausland keinesfalls schaden.

: ;o))ansonsten schwärme cih weiter von meinem schmuser*g

ja, schmusen können sie alle - ob mit Papiere oder ohne, ob Rasse oder Mischi :-)

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren