Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bitte, Wir müssen was tun!

geschrieben von denise(YCH) 
Bitte, Wir müssen was tun!
05. Januar 2003 14:01


Hallo!

Auch wenn Petra Führmann es unten schon erwähnt hat, auch ich möchte nochmal alle darum bitten, etwas zu tun und nicht darauf zu warten, das es "andere" für sie erledigen!
Ich selber habe das Buch über die Wölfe im Banff Nationalpark hier und ich muss sagen, ich mag es gar nicht mehr weiterlesen, wo ich weiss das Yukon und Storm schon nicht mehr leben...! In diesem Forum sind tagtäglich so viele Hundefreunde, wir können doch nicht einfach zusehen und abwarten?!
Unter dem Link erfahrt Ihr mehr und dort gibt es sogar schon fertige Protestschreiben! Alles, was man noch tun muss, ist sie zu kopieren und abzuschicken!

Vielen Dank

08. Januar 2003 16:54

:
Auch wenn Petra Führmann es unten schon erwähnt hat, auch ich möchte nochmal alle darum bitten, etwas zu tun und nicht darauf zu warten, das es "andere" für sie erledigen!
wir können doch nicht einfach zusehen und abwarten?!
: Unter dem Link erfahrt Ihr mehr und dort gibt es sogar schon fertige Protestschreiben! Alles, was man noch tun muss, ist sie zu kopieren und abzuschicken!

Hallo Denise,
habe sofort zwei Schreiben losgeschickt - es ist schrecklich, dass so etwas heute noch passiert...Danke für den Tipp!!

Liebe Grüße von der Wolfsfreundin Karin mit Marouk

08. Januar 2003 18:08

: Hallo Denise,
: habe sofort zwei Schreiben losgeschickt - es ist schrecklich, dass so etwas heute noch passiert...Danke für den Tipp!!

PRIMA!! Danke! Jetzt können wir nur hoffen, dass es etwas bewirkt und das noch viele, viele Protestschreiben rausgehen.

Liebe Grüße

Denise


31. Januar 2003 10:32

Warum eigentlich? Natürlich ist es nicht schön - aber das ist Natur! Es ist zwar grausam, dass die Wölfe getötet wurden, aber nun den kleinen zu füttern? Was ist eigentlich das Problem? Das Bloch's Forschungsobjekte gestorben sind?
Also wenn wir wollen, dass sich Wölfe unserer Zivilastion anpassen, werden sie auch lernen müssen Straßen zu meiden! So ist das nunmal in der Wildniss - es sterben auch Tiere!
Also ich verstehe das Aufheben nicht - sorry!

31. Januar 2003 14:37

: Also ich verstehe das Aufheben nicht - sorry!


Das ist sehr traurig! Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


Denise