Zweithund wird zugetragen, es eilt!!! :: Was sonst nirgends passt

Zweithund wird zugetragen, es eilt!!!

von Susanna(YCH) am 31. Januar 2000 11:34

: Nimm sie doch erstmal 2 Wochen zur Probe! Aber wenn ihr sie dauerhaft behaltet, müsst ihr einen der Hunde kastrieren, sonst habt ihr bald 10!

Lieber Snoopy,

vielen Dank für Deine Antwort, aber es ist jetzt schon viel zu spät (19.11.99 habe ich geschrieben). Diese klasse Hündin wurde einfach an Leute aus unserem Harburger "Ghetto" weiter gegeben, natürlich an den Meistbietenden, ich möchte jetzt auch nicht wissen was daraus geworden ist, sonst bekommen ich noch einen "Anfall".

Trotzdem danke
Susanna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme an der Grenze wegen MKS

    : Hallo, bei Hundejo gibts dazu ne aktuelle Meldung, bezieht sich zwar auf Holland und ist auch ...

  • Gefrorenen Samen

    Hallo! : Nun würde ich gerne von euch wissen, ob da jemand Erfahrungen mit : gemacht hat. Zu ...

  • Propylgallat?

    Hallo Andrea, Danke für Deinen Tipp. Leider bekomme ich keinen Treffer wenn ich es eingebe. Gruss Ma

  • Hilfe Hilfe Madame frißt nicht

    Hallo Tina, (irgendwie glaube ich, daß wir die gleiche Diskussion, mit den gleichen Argumenten, schon ...

  • Wo schlafen Eure Hundis denn?

    Hallo Hundefreunde, unsere Gina (Dalmatiner) schläft seit 3 Jahen schon mit im Bett, und es gab noch ...

  • Agility mit Welpen?

    Wie? Die jungen Hunde müssen schon springen? Und das auf Schnelligkeit? Ich fürchte, damit werden die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren