Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erste Hilfe am Hund

geschrieben von Karin(YCH) 
Erste Hilfe am Hund
08. August 1998 07:31


Ich war neulich bei einem Seminar für Erste Hilfe am Hund. War ganz toll! Der Schäferhund Mac, der alles vorführt ist ein ganz Süßer! Wir haben viel gelernt. Kann ich nur empfehlen.

08. August 1998 10:16

:
:Ich war neulich bei einem Seminar für Erste Hilfe am Hund. War ganz toll! Der Schäferhund Mac, der alles vorführt ist ein ganz Süßer! Wir haben viel gelernt. Kann ich nur empfehlen.
Wo bitte kann man sich anmelden !
Danke Peter


08. August 1998 11:26

::
::Ich war neulich bei einem Seminar für Erste Hilfe am Hund. War ganz toll! Der Schäferhund Mac, der alles vorführt ist ein ganz Süßer! Wir haben viel gelernt. Kann ich nur empfehlen.
:Wo bitte kann man sich anmelden !
grinning smileyanke Peter
:Erste Hilfe am Hund- Termine erfährt man unter www.schubert-online.de