2 x Yvonne! :: Was sonst nirgends passt

2 x Yvonne!

von Kromi-yvonne(YCH) am 13. Januar 2003 07:35


weil ich die andere "neue" Yvonne schon mehrmals gebeten habe - leider ohne Erfolg - ihrem Namen eine zusätzliche Bezeichnung hinzuzufügen, damit wir uns unterscheiden, werde ich das halt jetzt tun. Ich werde mich in Zukunft als Kromi-yvonne bezeichnen.

Gruss
Kromi-yvonne

von Pat1(YCH) am 13. Januar 2003 08:34

hoi:-)
wozu so ein forum alles gut sein kann-
nu hast du deine daseinsberechtigung,sinn zweck u ziel deiner lebenskraft auch endlich im namen:-)
das wirst du nie wieder los.......*grins*

ganz lg
pat

von Kromi-yvonne(YCH) am 13. Januar 2003 11:05

Hoi Pat1 :-)))

: wozu so ein forum alles gut sein kann-
: nu hast du deine daseinsberechtigung,sinn zweck u ziel deiner lebenskraft auch endlich im namen:-)
: das wirst du nie wieder los.......*grins*

ich hoffe nur, mir nicht selber ein Ei gelegt zu haben, nun bin ich nämlich nicht mehr "rassenanonym"...

Es Grüessli
Kromi-yvonne

von Conny sky und benji(YCH) am 14. Januar 2003 10:49

Hallo Yvonne
Warum soll man nicht zu seiner Rasse stehen? Die Kromis sind tolle Hunde, folglich ist die Bezeichnung Kromi-Yvonne wohl eher als Kompliment zu sehen
Grüessli conny Sky und Benji
(die immer die Hundenamen mitführt aus dem gleichen grund)

von Kromi-yvonne(YCH) am 14. Januar 2003 12:18

Hallo Conny

: Warum soll man nicht zu seiner Rasse stehen? Die Kromis sind tolle Hunde, folglich ist die Bezeichnung Kromi-Yvonne wohl eher als Kompliment zu sehen

Klar sind Kromis tolle Hunde! Und was Pat1 meinte, habe ich schon verstanden und sie sicher auch mich. Du wirst doch nicht anzweifeln, dass ich nicht voll hinter meiner Rasse stehe :-)))

Nein, meine Bedenken gehen ganz woanders durch. Als Züchterin und als eine Amtsinhaberin des Rasseclubs steht man immer etwas exponiert da und frau hat nicht nur Freunde, sondern auch Neider. Und Neider lauern bekanntlich nur darauf etwas zu finden, wo man ausrufen könnte: schaut, schaut, was sie da wieder über die Rasse schreibt! Und weil ich eben auch die Wahrheit über die Rasse berichte, kommt das dem einen oder dem anderen vielleicht schon in den falschen Hals.

Gruss
Kromi-yvonne

von Pat1(YCH) am 14. Januar 2003 13:25

hoi:-)
und da du dich nun bei jeder meldung outest,werden sie schon mit der nase platt am schirm hängen..........
die welt ist schlecht.aber wir stehen eisern...und bei der nächsten ausstellung werd ich mich revanchieren ,wenn sie es übertreiben,und herrliche fotos von unschön präsentierten schiessen.müssen dann nur noch überlegen,was wir damit machen:-)ein wenig die dütschen ärgern????
*grins*

grüss das büsi
bis demnächst:-)
pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.296.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren