Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
2 x Yvonne!
14. Januar 2003 12:27

Hallo Yvonne
das habe ich eigentlich auch so verstanden. Dagegen kann man sich wohl nur eine dicke Haut zulegen und denken was für arme Menschen diese Neider sind.
Sie vergeuden ihre ganze Energie Jemanden zu hassen, anstelle diese zu nutzen sich selbst etwas Gutes auf zu bauen. Wie gesagt, mir tun solche Leute nur leid.
Gruss conny skyund Benji

14. Januar 2003 12:48

Hallo Yvonne,

ich bin sicherlich noch nicht von Dir aufgefordert worden, meinen Namen zu ändern, es ist mir selber erst zu spät aufgefallen. Tut mir leid! Es liegt wohl eher daran, dass es den Namen etwas häufiger gibt, somit wirst Du hier bestimmt schon mit mehreren Yvonnes zu tun gehabt haben!

Viele Grüße
Yvonne (und Sally)