Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fehlende Forenmessages vom 10.02.2003

geschrieben von Rolf(YCH) 
Fehlende Forenmessages vom 10.02.2003
11. Februar 2003 07:53

Guten Tag

Gestern im Verlauf des Morgens ersetzte ein Techniker von Server4Free an unserem Computer Prozessor und RAM's. Leider vergass er das aktuelle Datum sowie die Zeit einzustellen was zur Auslösung der nächtlichen automatischen Forenwartung führte. Rund tausend Forenmessages wurden ins Archiv verschoben, darunter auch Messages von Gestern.

Ich bemerkte den tatsächlichen Umfang der verschobenen Meldungen erst am frühen Nachmittag und konnte nichts mehr anderes tun als das Backup von gestern früh zurückschreiben.

Aus diesem Grund fehlen die Messages vom Vormittag bis gegen den gestrigen Abend.

Statt in den Foren nach vermissten Meldungen zu reklamieren ist es besser sofort eine eMail zu schreiben. Die eMailadresse befindet sich auf jeder Seite ganz unten ("Impressum - eMails" anklicken). Wenn jemand bemerkt dass sich nur noch eine Message im Ernährungsforum befindet bedeutet das Alarmstufe 1. Statt unnütze Zeit verstreichen zu lassen also bitte jeweils eine eMail. Entsprechende Bemerkungen in Foren bemerke ich nur rein zufällig.

Freundliche Grüsse
Rolf