Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erfahrungen mit Institut Kappel?

geschrieben von Ingeborg(YCH) 
Erfahrungen mit Institut Kappel?
17. Februar 2003 08:00

Hallo,

ich interessiere mich für eine Fern-Ausbildung Tiermassage. U. a. bin ich auf der Seite des Institutes Kappel gelandet, die diese Ausbildung anbieten. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Institut gesammelt? Danke für alle Tips.

Ingeborg


15. März 2003 15:43

:hallo, ingeborg!!!
ich selbst mache zur zeit ein fernstudium beim institut kappel als tierpsychologin. ich finde den service bei kappel super und das preis/leistungsverh. ist ebenfalls in ordnung. kappel ist absolut unbürokratisch und unkompliziert.
viel erfolg!!!!



Hallo,
:
: ich interessiere mich für eine Fern-Ausbildung Tiermassage. U. a. bin ich auf der Seite des Institutes Kappel gelandet, die diese Ausbildung anbieten. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Institut gesammelt? Danke für alle Tips.
:
: Ingeborg
: