Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hüftgelenksdyplasie - Übersetzung

geschrieben von alex + bricco(YCH) 
Hüftgelenksdyplasie - Übersetzung
21. Februar 2003 17:38


Hallo!
Kennt jemand von euch die englische Übersetzung von Hüftgelenksdysplasie? Habe sie leider in meinem Englischwörterbuch nicht gefunden.
Vielen Dank im vorraus
alex


21. Februar 2003 17:57

Hallo Alex,

kenne es unter dem Begriff "Canine Hip Dysplasia".

Viele Grüße

Antje

23. Februar 2003 11:16

hip-dysplasie -auch HD abgekürzt

05. Mai 2003 14:32

Nein kenn ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!