Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Brauche euren Rat
05. März 2003 10:57

Hallo Isi!

: Jetzt ist das Wochenende rum und auch wenn ich nicht 100%ig sicher bin, tendiere ich doch eher zum Halbtagsjob....

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was zu Deinem Problem geschrieben wurde, aber: ich habe einen Halbtags-Job (wegen der Hunde) und ich gehe am Wochenende nachts an der Tankstelle arbeiten...

Früher habe ich voll gearbeitet und bin dann mittags zu den Hunden heim. D.h. sie waren zweimal um die 4,5 Stunden allein und hatten früh und v.a. abends genug Beschäftigung und waren mittags auch nochmal knapp 1,5 Stunden draußen....wenn ich jetzt mal nur die bloße Zeit rechne, die ich für die Hunde hatte, kamen sie beim Vollzeit-Job auch nicht weniger raus als jetzt! Klar, sie sind jetzt nicht mehr so lange allein (insgesamt), aber die Zeit, die ich mit ihnen verbringe hat sich nicht erheblich erhöht!
Und ich habe nicht den Eindruck, dass sie heute glücklicher sind als damals!

Überlege es Dir gut! Und ob Du eine Stunde jeden Tag zur Arbeit oder ab und zu mal zu Freunden und Familie fährst ist halt auch noch mal ein Unterschied.

Liebe Grüße
(Du wirst schon das richtige für Euch tun!)
Tanja