Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Berliner Tierheim!

geschrieben von Alf(YCH) 
Berliner Tierheim!
03. März 2003 18:04


Hallo!

Mir ist zu Ohren gekommen, daß im Berliner Tierheim wohl nicht alles so toll sein soll, wie es dargestellt wird. Sind teilweise angeblich recht heftige Sachen und wenn es sich bewahrheiten sollte, würde ich da gerne versuchen was zu unternehmen. Gibt es hier Leute, die darüber was wissen oder selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht haben?
Bitte meldet Euch, ist mir sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!

Meldungen bitte auch direkt an meine mail-Adresse, falls Ihr hier nicht posten wollt. Wird vertraulich behandelt!

Grüße,

Alf

05. März 2003 12:18

Wegen Problemen mit dem Server, hier meine mail-Adi, falls jemand schreiben wollte!: alf1510@yahoo.de

Grüße,

Alf

16. März 2003 20:24

Hallo Alf,

was genau ist Dir denn zu Ohren gekommen? Hast Du Dich beim Berliner Tierheim informiert, ob die "angeblich heftigen Sachen" der Wahrheit entsprechen?

Ich kenne das dortige TH nicht, aber ich finde, man sollte sich doch mal auch deren Meinung zu gewissen Vorwürfen anhören - oft stellen sich dann solche Vorwürfe als Luftblasen heraus...

Aber was genau sind denn nun konkret die Vorwürfe? Kannst Du nicht ein bißchen konkreter werden?

Interessierte und gespannte Grüße

Nicola mit Sally
:
:

25. März 2003 18:23

Zum einen erfährst Du sicherlich nicht die Wahrheit, wenn Du jemanden auf seine falschen Taten ansprichst. Zum anderen werde ich hier sicherlich nichts reinschreiben, was mir nachher zum Negativen ausgelegt wird. Ich suchte auf diese Weise Betroffene.

Grüße,

Alf