Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Happy end.

geschrieben von Elke R2(YCH) 
Happy end.
04. März 2003 19:01


Hallo ihr Lieben,

Sektflasche aufmachen!!!!! Tony darf bei seinen neuen Besitzern bleiben!!! Wir haben hier beim Hundespaziergang schon einen gehoben.
Das ganze ging dann so aus, daß die "lieben exbesitzer" sich für 600€ erwärmen konnten...........
Aber egal, hauptsache ist, Tony hat es jetzt so richtig gut.

Allen einen lieben Dank für die Unterstützung moralischer Art
Elke

04. März 2003 20:30

Na GOTTSEIDANK!
Auch wenn man den alten Besitzern sonstwas an den Hals wünschen könnte (noch die Unverschämtheit besitzen, den Preis hochzutreiben...) - wichtig ist ja, dass es Tony wieder gut gehen wird. Danke für die Entwarnung!
Alles Gute,
Katharina

P.S. Wie gehts dem Schäferhund?


04. März 2003 22:40

Endlich mal eine positive Meldung! Da freu ich mich so richtig für den Hund!

LG Rosmarie