Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Verhalten bei Krankheit
21. März 2003 07:26

Hallo Michael,

ich freue mich so, dass du diese Liebe des Hundes auch erleben durfstes in einer so schweren Zeit für dich. Es tut mir leid, dass deine Frau sterben musste. Gottes Wege sind leider unergründlich, aber die Treue und Liebe unserer Hunde gibt uns Kraft.

Liebe Grüße, Lore

21. März 2003 09:11

: Gottes Wege sind leider unergründlich, aber die Treue und Liebe unserer Hunde gibt uns Kraft.


So ist es.

Kitty habe ich vor 4 Wochen einschläfern lassen müssen. Wegen der Arthrose konnte sie nicht mehr laufen. Sie war ja nun auch schon 16 Jahre alt. Sicher ist sie jetzt bei Anne auf der anderen Seite des Regenbogens...

Ich kann manchmal nicht mehr. Aber freue Dich mit Deinem Hund! Er liebt Dich!

Michael

21. März 2003 09:33

Es ist so traurig, dass manche Menschen vom Schicksal so geprüft werden. Auch wenn deine Kitty schon 16 Jahre alt war, du hättest sie doch noch so notwendig gebraucht. Aber du solltest dich manchmal ganz ruhig hinsetzen und an deine 2 Lieben denken, wie sie hinter der Rgenbogenbrücke auf dich warten und du wirst plötzlich das Gefühl haben, dass sie ganz nah sind und es wird etwas leicht werden für dich.

Ich wünsche dir viel Kraft dein Schiksal zu meistern.

Liebe Güße, Lore