Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welthundeausstellungen

geschrieben von Josefine(YCH) 
Welthundeausstellungen
12. März 2003 14:09

Weiß jemand in welchen Ländern die nächsten Welthundeausstellungen stattfinden werden?
(2004 in Brasilien hab ich schon herausgefunden)

Schon mal vielen Dank,
Josefine


13. März 2003 11:35

: Weiß jemand in welchen Ländern die nächsten Welthundeausstellungen stattfinden werden?

Hallo Josefine,

die nächste Welthundeausstellung durchgeführt durch den VDH findet Ende Mai/Anfang Juni in den Dortmunder Westfallenhallen (D) statt.

Gruß

Sonja mit Nathan + Sally

13. März 2003 12:06

Hallo Sonja,

ja das ist klar! Mich würde interessieren wo die danach sind. 2004 ist in Rio de Janeiro - und dann? Wird das erst noch ausgelost?

Liebe Grüße,
Josefine

16. März 2003 14:01


14.07.2005 - 17.07.2005 Buenos Aires (Argentinien)