Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
VDH-Hund bei Dissidenz-Verein ausstellen
14. März 2003 09:01

: Hi,
:
:jeder so, wie er will. Ich finde gerade die "kleinen" Ausstellungen nicht besonders teuer und lerne hierbei gleich die "echte Konkurrenz" kennen.

Gruß
Gaby

14. März 2003 09:17

Hi,

: Ich finde gerade die "kleinen" Ausstellungen nicht besonders teuer

teuer ist relativ. Oft finden die kleinen jedenfalls nicht statt und auch selten in erreichbarer Nähe.

: und lerne hierbei gleich die "echte Konkurrenz" kennen.

auch Ansichtssache. Ich habe bei der "bösen Dissidenz" schgon weit schönere und typvollere Hunde gesehen als beim VDH.
Konkurrenz treffe ich weder beim VDH noch bei der "bösen Dissidenz" ;-)
Jedenfalss keine wirkliche KOnkurrenz.

Gruß
Kathi


14. März 2003 09:36

: Ich habe bei der "bösen Dissidenz" schgon weit schönere und typvollere Hunde gesehen als beim VDH.
Bei Deiner Rasse mag das zutreffen.
: Konkurrenz treffe ich weder beim VDH noch bei der "bösen Dissidenz" ;-)
: Jedenfalss keine wirkliche KOnkurrenz.
Ich auch nicht - darum auch die Anführungszeichen:-).
:
: Gruß
:Gaby


14. März 2003 09:42

Hi,

: Bei Deiner Rasse mag das zutreffen.

nicht nur ;-) Habe dort schon sehr schöne Exemplare der verschiedensten Rassen getroffen.

: Ich auch nicht - darum auch die Anführungszeichen:-).

Ach so, hatte ich mißinterpretiert.
Ich gehe aber auch nicht um des Gewinnens zu einer Schau sondern eher wegen dem "sehen und gesehen werden" und um andere Hunde zu sehen bzw. mit deren Besitzern zu reden.

Gruß
Kathi


14. März 2003 09:53

: Hi,
:
:: Ich gehe aber auch nicht um des Gewinnens zu einer Schau

ich auch nicht. Ich gehe hin, um den Leuten zu zeigen, dass "Affenpinscher" kein Schimpfwort ist:-)). Es ist erstaunlich, das zum Teil selbst PSK-Leute diese Raritätchen nicht mehr kennen.
:
: Gruß
: Gaby


14. März 2003 10:17

Hi,

: ich auch nicht. Ich gehe hin, um den Leuten zu zeigen, dass "Affenpinscher" kein Schimpfwort ist:-)).

äh, dann muß ich auch eins streichen ... *gg*

: Es ist erstaunlich, das zum Teil selbst PSK-Leute diese Raritätchen nicht mehr kennen.

finde ich traurig.

Gruß
Kathi