Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ohne Betreff

geschrieben von Nicki(YCH) 
ohne Betreff
26. März 2003 08:56

Gestern mußte meine Neufi-Hündin, 13 1/2 Jahre, über die Regenbogenbrücke gehen. Wir waren bei Ihr und ihren Kopf gestreichelt, als der Tierarzt sie erlöste. Mir geht es so schlecht, weil sie auf diese Weise von ihren Schmerzen befreit werden mußte. Zwei Tage vorher habe ich schon gemerkt, daß es ihr mies geht, sie sich aber bemüht, es uns nicht zu zeigen. Und beim Tierarzt wollte sie nicht rein, hat sich richtig gewehrt (hatte sie sonst nie), und ich mußte sie sozusagen "reinzwingen". Deshalb fühle ich mich besonders mies.

Danke für´s Zuhören.

Nicki


26. März 2003 09:30

Fühle Dich umarmt

26. März 2003 09:56

Vielen Dank Lisa.

26. März 2003 10:27


Hallo Nicki,

wie schrieb schon Ulrich Klever so treffend: Der einzige Schmerz, den uns unser Hund zufügt, ist sein Tod...
Sei tapfer.

Ganz liebe Grüße
von Gaby (die dieses Sch...Gefühl nur zu gut kennt) mit Beira


26. März 2003 10:31

Hi Nicki !

Tut mir schrecklich leid! Wir mussten diesen weg auch schon machen! Unseren 1. Hund mussten wir leider mit 1 1/2 Jahren einschläfern!

mitfühlende grüsse

tina mit emmy-lou und herkules
:


26. März 2003 15:15

Hallo Nicky,

fühle Dich gedrückt. Du hast das Richtige getan und Deine Süße auf dem letzten Weg begleitet. Denk an die wundervolle Zeit, die Du mit ihr verleben durftest.

Mitfühlende Grüße

Sandra mit Cookie