ohne Betreff
27. März 2003 11:31

Hallo Nina + Milka ....

dürfte ich mir diesen Text kopieren und aufheben ...

Er ist wunderschön !

Danke für ein Ja im Voraus !


27. März 2003 21:09

Hi, ich finde den Text auch wunderschön,
es ist aber leider nicth meiner.
Ich habe ihn in den Weiten des www gefunden, ohne irgendwelche Angaben von Autor oder ähnlichem.
Ich denke aber schon, dass du ihn kopieren und aufheben darfst.

VG,
Nina


28. März 2003 07:36

nina, das ist wirklich ein wunderschöner text!
danke fürs reinstellen!
lg
babs

28. März 2003 07:37

liebe nicki
wir denken an dich und fühlen mit dir!
liebe grüsse
babs und schlabberbacke
:


28. März 2003 09:55

Ich habe da einen wundervollen Spruch gefunden:

"PETS TOUCH OUR LIVES IN THEIR OWN SPECIAL WAYS AND REMAIN FOREVER IN THE WARMEST CORNER OF OUR HEARTS"

Ich glaube, das trifft es wirklich...

Liebe Grüße,

Karin mit Marouk

08. April 2003 17:42

Liebe Nicki; heute morgen mußte ich meine fast 16jährige Hündin gehen lassen ... sie war herzkrank und wurde in den letzten Tagen immer schwächer. Zu wissen, daß man dem geliebten Tier einen letzten Liebesdienst erweist indem man es erlöst, macht die Entscheidung etwas erträglicher. Und dennoch ist in mir momentan eine solch entsetzliche Leere ... der Schmerz ist nicht in Worte zu fassen. Aber für mein Mädchen war es die richtige Entscheidung. Das alleine zählt ... und es ist kein Abschied für immer.
Ich habe mir vorher beim Tierarzt ein starkes Schlafmittel geholt, so daß sie schon fest schlief, als wir in die Praxis fuhren ... sie hat dann auf ihrem letzten Weg keine Angst haben müssen. Das half mir auch sehr.
Du solltest Dich auf keinen Fall mies fühlen ... Du warst in ihren letzten Minuten bei ihr ... sie hat Dich gespürt. Du hast ihr Kraft gegeben. Sie war nicht allein!
Ganz liebe Grüße
Ursula