Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Zwei Rüden
28. März 2003 07:22

Hallo Christiane,

Danke für deinen Ratschlag. Wir haben auch wieder Abstand genommen von dieser Idee. Wir hatten auch einen Dobermann Rüden. Dieser ist leider gestorben. Daher weiß ich, welche Energie diese Burschen haben.
Wir werden uns nun nur einen Dobermann-Welpen holen. Ich glaube auch, dass wir damit genug zu tun haben.
Viel Spaß mit deinem Nico wünscht Dir

jacky

31. März 2003 16:40

Ich denke ja, einer ist noch ein Welpe, wenn der große nicht ne totale Macke hat, geht das auch gut. besser als zwei Hündinnen. (habe auch zwei Rüden + Hündin - geht wunderbar, der zweite Rüde ist als Junghund, 8 Monate, dazugekommen)
Conny