Heppenheimer Hund darf auf den Gnadenhof :: Was sonst nirgends passt

Heppenheimer Hund darf auf den Gnadenhof

von Syriebille(YCH) am 28. März 2003 19:34

Die Lorscher Tierschützerinnen haben erfolgreich gekämpft: Der Briardmix, der schon den Termin für die Spritze hatte, darf weiter leben und wird morgen abgeholt und auf den Regensburger Gnadenhof gebracht!
Leider bin ich nicht mehr lange online und kann deshalb vorläufig kein weiteres update liefern!
Ich drücke ihm für seine Zukunft die Daumen!
Sybille

von Karin mit Marouk(YCH) am 30. März 2003 18:01

: Die Lorscher Tierschützerinnen haben erfolgreich gekämpft: Der Briardmix, der schon den Termin für die Spritze hatte, darf weiter leben und wird morgen abgeholt und auf den Regensburger Gnadenhof gebracht!
Ich drücke ihm für seine Zukunft die Daumen!

Hallo Sybille,

dann hoffe ich mal, dass sich der Spruch "Alles wird gut!" in diesem Falle endlich mal bewahrheitet...
Meine Daumen hat er ;o).

Liebe Grüße, Karin mit Marouk

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren