Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
zensur?
01. April 2003 20:28

Also ich habe Deine Postings zum Knoblauch soeben gelesen. Vielleicht wurden sie ja nur verschoben. Ich habe sie jedenfall unter Ernährung gefunden. Hast du die Frage ev. unter Gesundheit gestellt?

Petra

01. April 2003 21:55

hallo petra,
das erste posting steht ja auch noch, aber ich hatte noch einen weiteren link in einem extra-unterposting hinzugesetzt zur uni zürich, ingesamt drei- oder viermal. jedes mal wurde es gelöscht. genauso der beitrag einer anderen posterin die mich bat ihr diesen link (zu diesem zeitpunkt schon geloscht) per mail zu schicken.





02. April 2003 16:47


..manchmal aber auch andere, ich hatte bei 'suche Hund' 5x eine Suchmeldung nach einer Zweithündin geschrieben, die war auch immer wieder weg. Jetzt habe ich's aufgegeben..

Gruß - Geli + Ronja, immer noch allein