Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Menschen wollen nur Welpen!
02. April 2003 19:09

Grüß Dich Geli,

schade, dass du keine e-mail angegeben hast. Ich könnte dir sofort etwas passendes nennen.

tschüß Martin & Mirko

02. April 2003 20:38

hallo Anja,

ich habe einen 3.hand-hund, der es mir *nicht immer leicht macht*
da er die ersten 14 monate nicht erzogen wurde, muß ich mich schon (immer noch!) ziemlich *abstrampeln* und sage oft:
nächstes mal nehme ich ´nen welpen, den kann ich dann selbst *versauen*!
aber wenn es irgendwann soweit sein sollte, werde ich wohl wieder einen nehmen, der nicht mehr erwünscht ist...
oder wenn Scotty irgendwann mal *funktioniert*, vielleicht einen welpen dazu? *träum*

lg
Birgit & Scotty



02. April 2003 20:48

Hallo Geli,
kommt darauf an, habe im Moment ne Golden-Labbi-Hündin, 9 Monate, sieht aber aus wie ein schwarzer Labbi. Sehr lernfreudig, nicht zu Kindern unter 10, da noch etwas ungestüm, und ist vorhanden. Aber ne ganz Süße.

Also bis auf den Jagdtrieb, unkompliziertsmiling smiley)

LG
Anja

02. April 2003 20:50

guck mal bitte unter dem Link

03. April 2003 05:15

: :
: Warum denn so ein Blödsinn???! Schade, daß immer noch Mixhunde diskriminiert werden...
:
: Grüße
: josh
:
Hallo

Gebe dir da vollkommen recht. Mir wäre es auch lieber, dass man mit allen Hunden was machen kann. Und nicht nur mit dem ersten.

Glaube das wird aber wohl nie durchkommen.

Grüessli
Karin

03. April 2003 06:26

Viele menschen glauben immer "ICH bin´s" und keiner kann es besser!

Von diesem WAHNvirus befallen "ICHbin´s" sind besonders die hundler!

Und nur ein welpe genügt -da unverdorben-
für den virusbefallenen.

Dass man 3, 4 hunde ausbilden und grossziehen muss,
bevor man überhaupt das wort hund in den mund nehmen darf,
davon wissen sie nicht´s

Lg
Nore