Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ruhe in Frieden

geschrieben von JT(YCH) 
Ruhe in Frieden
26. November 1999 00:35

Unser Yorkie Xanto verstarb am 17.11.1999 nach kurzer Krankheit.Er möge in Frieden
ruhen.
J.T.


26. November 1999 08:58

Hallo, J.T. !
Es tut mir sooo leid für Dich. Als kleiner Trost : der Hundehimmel ist groß und schön, mit vielen, vielen lieben Hunden ; dort geht es Xanto bestimmt gut. Vielleicht trifft er ja meinen Jerry, der ist jetzt seit 1 Jahr tot und fehlt mir ungemein.
Liebe Grüße, Amelie

26. November 1999 16:03

Lieber J.T.
Es tut mir leid um Deinen Liebling. Ich kann deine Gefühle so gut vetstehen. Mein Benno ist am 08.11. 199 nach einer Darmumdrehung im Alter von nur 23 Monaten gestorben. weisst Du ich vermisse ihn wie ich es kaum ausdrücken kann. Er ist im Fotoalbum mit seinem Kumpel Lars zu sehen.
Die tieftraurige
Erika





26. November 1999 17:35

: Hallo, J.T. !
: Es tut mir sooo leid für Dich. Als kleiner Trost : der Hundehimmel ist groß und schön, mit vielen, vielen lieben Hunden ; dort geht es Xanto bestimmt gut. Vielleicht trifft er ja meinen Jerry, der ist jetzt seit 1 Jahr tot und fehlt mir ungemein.
: Liebe Grüße, Amelie

Besten Dank für euer Mitgefühl,das ist doch ein Trost.
Xanto wurde immerhin fast neun jahre alt,und hinterliess eine Schwester(die jetzt ziemlich traurig ist).



01. Dezember 1999 10:07

Das tut mir sehr Leid für Dich und ich weiss auch dass das Zeit sehr weh tun wird. Trost kann man da kaum geben, aber mit der Zeit wird die Trauer weniger und übrig bleibt die schöne Erinnerung an einen guten Kameraden. Unser lieber Hund Mero durfte nur 13 Monate alt werden, dann wurde er von einem gemeinen Menschen vergiftet. Das ist jetzt 1 1/2 Jahre her und ich binn immer noch traurig, wenn ich so wie jetzt, daran erinnert werde. Doch die Zeiten an denen ich nur noch an unsere gemeinsame Zeit und nicht an die schlimmen Stunden bis zu seinem Tod denke, überwiegen jetzt. So wird es bei Dir hoffentlich auch bald sein. Ich wünsche es Dir jedenfalls.