Unser Rüde markiert auf dem Teppich :: Was sonst nirgends passt

Unser Rüde markiert auf dem Teppich

von Nathalie(YCH) am 28. November 1999 20:54

Hallo alle zusammen, vielleicht kann uns einer einen Tip geben..Unser 2-jähriger Berner Sennenhund markiert neuerdings nachts auf dem Teppcih im Wohnzimmer. Kam von einem Tag auf dem anderen, und wir fragen uns warum. Der Teppich, auf dem alten hat er sich als Welpe immer "gelöst". Und unser Baby ist jetzt 9 Monate alt...ist er vielleicht eifersüchtig auf unseren Sohn? Oder will er nur seinen Duft auf dem neuen Teppcih verstreuen ? Weiß einer Rat oder hat ähnliches erlebt ?
Wir sperren das Wohnzimmer nachts jetzt ab, dann passiert auch nichts..aber eine Lösung ist das ja auch nicht. Wir würden uns über Antworten freuen. Gruss, Nathalie


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Labrador?

    Hy ich verstehe deine Bedenken unsere sind das auch, deswegen schreib ich ja ins Forum also Danke für ...

  • Tumorerkrankungen

    Hallo Chantal, danke

  • Wildschweinjagd weggeclickert !

    Vielen Dank für die asuführliche Antwort, ich glaube ich hab´s kapiert. Grüsse Sylle

  • Kostenfaktor Hundefutter

    Hallo Juliane, ich habe es etwas dumm ausgedrückt - meinte aber was Pat vermutete. Die Kosten in ...

  • Sträucher

    hallöchen hier --> http://www. vetpharm. unizh. ch/perldocs/index_ x.htm hats ne umfangreiche ...

  • 2 Hunde.weibi Läufig!

    Hallo René Wir hatten ein "Hundepärchen" einer finnischen Hütehunderasse. Einmal hatten wir einen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren