Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unser Rüde markiert auf dem Teppich

geschrieben von Nathalie(YCH) 
Unser Rüde markiert auf dem Teppich
28. November 1999 20:54

Hallo alle zusammen, vielleicht kann uns einer einen Tip geben..Unser 2-jähriger Berner Sennenhund markiert neuerdings nachts auf dem Teppcih im Wohnzimmer. Kam von einem Tag auf dem anderen, und wir fragen uns warum. Der Teppich, auf dem alten hat er sich als Welpe immer "gelöst". Und unser Baby ist jetzt 9 Monate alt...ist er vielleicht eifersüchtig auf unseren Sohn? Oder will er nur seinen Duft auf dem neuen Teppcih verstreuen ? Weiß einer Rat oder hat ähnliches erlebt ?
Wir sperren das Wohnzimmer nachts jetzt ab, dann passiert auch nichts..aber eine Lösung ist das ja auch nicht. Wir würden uns über Antworten freuen. Gruss, Nathalie