Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Hunde klonen
16. September 1998 15:48

Hallo Jim,

ich frage mich immer, welchen missionarischen Eifer Ihr (Ihr wisst schon...) besitzt. Was kümmert es Euch eigentlich, wenn irgend ein schwachsinniger Millionär ein schwachsinniges Projekt vorantreibt? Der Typ liegt voll daneben, und nach meinem Verständnis von Evolution wird er viel Mühe verschwenden für ein Duplikat, das eigentlich gar keines ist. Aber warum wollt Ihr "diesem Mann" das Handwerk legen? Was mich manchmal so erschüttert auf dieser Welt, ist die Leichtfertigkeit wie Ihr mit den anderen umgeht - sorry, wenn ich das so sage. O.K., der Typ hat ne komische Macke, aber was hast Du damit zu tun?

Nur um Dich zu bestärken, klonen finde ich auch bescheuert, zumal einen Hund. Bei der Gentechnik wäre das schon was anderes, stell Dir vor, die könnten kupierte Ohren (und Schwänze) einbasteln, das wäre doch ein Knüller. Oder Doggen (und Dobermänner) ohne Magendrehung? Für mich wäre das allemal eine Überlegung wert, ob ich es machen würde, weiss ich allerdings nicht, denn es gibt bekanntlich keine Wirkung ohne Nebenwirkung?

P.S.: Wieviel wiegt er jetzt?

Freundliche Grüsse

Stephan