Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Umfrage (bitte lesen und beantworten)!

geschrieben von Julia(YCH) 
Umfrage (bitte lesen und beantworten)!
29. August 1998 17:16


Liebe Hundefreunde!

Mich würde es sehr interessieren was für Hunde ihr habt: einen Rassehund oder Mischling (bei beiden was für einen), Rüde oder Hündin, wie alt ist er/sie, habt ihr einen odere mehrere Hunde, evt. leben noch andere Tiere bei euch, wie veträgt sich euer Hund mit diesen, betreibt ihr mit ihm Hundesport (welchen), habt ihr irgendwelche Prüfungen mit ihm gemacht (Begleithund, Agility,...) und welche (1,2,3), welche Eigenschaften hat euer Hund, kann er irgendeinen Trick und was ihr mir noch sagen wollt.
Ich weiß das sind seehr viele Fragen (wobei mir wahrscheinlich noch mehr einfallen würden), wenn ihr nicht alle beantworten wollt, ist es egal. Alle Angaben sind nur für eine Statistik, weil es mich persönlich sehr interessiert, wer will dem schicke ich diese (nach Fertigstellung).
Also: BITTE, bitte, bitte schreibt mir, es würde mich SEEEEEEEEEHHHHHHHR freuen.

Vielen Dank!

speedy_nosy@hotmail.com


24. Oktober 1998 14:46

:
:Liebe Hundefreunde!
:
:Mich würde es sehr interessieren was für Hunde ihr habt:

Wir haben 2 Hovawarts.
Hündin: exakt 3 Jahre
Rüde: 2 Jahre + 4 Monate

Selbe - reinrassige - Zucht aus der Slowakei (Züchterin ist im FCI-anerkannten slowak. Hovi-Club Vorstandmitglied

Die Hündin hat in Österreich bestanden:
BGH1, FH1, FH2 (bald GH1 = Obedience)
Jugend-Zuchttauglichkeits-Prüfung mit vorzüglich

Rüde:
BGH1, FH1, Rettungshunde-Wesenstest, Rettungshunde Fläche A-Prüfung.
Jugendbester Hovawart bei einer Hovi-Spezialausstellung .19996

Im Haushalt (Bauernhof - wo wir nach mehr als 40 Jahren Stadt hingezogen sind) leben noch 3 Katzen.

Meine Frau macht Welpen- und Junghundekurse.

Heriche Gruesse aus der Steiermark/Österreich
Paul



24. Oktober 1998 14:48


:Rüde:
:BGH1, FH1, Rettungshunde-Wesenstest, Rettungshunde Fläche A-Prüfung.
:Jugendbester Hovawart bei einer Hovi-Spezialausstellung .19996

Sorry - das war natürlich .19997
:

:Heriche Gruesse aus der Steiermark/Österreich
tongue sticking out smileyaul
:
: