Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Jagdpächter
24. April 2003 12:57


: Glaube aber wie beim erstmalig erwischten Hund, dass man da nicht gleich verurteilt wird.

hei
sehe ich auch so.heisst nicht,ich fänd das gut,das nachstellen,warum auch immer,aber man ist nicht wg allem gleich ein krimineller.und muss sich auch nciht so behandeln lassen.was deinen förster angeht,ein mann voller selbstdisziplin und kulanz.denn das moos hätte teuer werden können.die owi war eine erziehungsmaßnahme:-)
lg pat


25. Mai 2003 16:28

Hallo,

du bist nur verpflichtet dem förster, der polizei, oder den ordnungsamt die steuermarke zu zeigen. die können nämlich auch ein bußgeld erheben wenn du es nicht machst.