Grenzübertritt :: Was sonst nirgends passt

Grenzübertritt

von Kathi(YCH) am 10. April 2003 18:11

Hi Sam,

: Und die rennen auch noch! Musst Dir zur Abschreckung mal die englischen Modelle anschauen. Fell mit vier Beinen!

die "Plüschigen" kenne ich. Die sind wirklich voll auf Pelz gezüchtet. Und die haben auch einen viel kürzen Fang. Sehen irgendwie eingeknautscht aus. Da gefallen mir die "spitzigen" doch viiiiel besser!

lg
Kathi

von Bine & Fly(YCH) am 10. April 2003 19:33

Hallo Nadine und Inka!!

Schön, euch hier zu treffen!!! =:-)

Also, in Deutschland kann man bezüglich Impfungen bei Einreise in verschiedene Länder beim ADAC (allg. deutscher Automobilclub) genau nachfragen. Sowas gibt´s doch sicher auch in der Schweiz, oder?? Grübel...

Liebe Grüsse und bis bald,

Bine & Fly

von Conny Sky und benji(YCH) am 10. April 2003 20:01

Hallo Nadine
Um es klar zu formulieren, die 30 Tage Regelung gilt für eine Erstimpfung.
bei einer Erneuerungsimpfung fällt die Frist weg. Ganz davon abgesehen, werden die Ausweise sehr selten kontrolliert. Ich wurde bis jetzt erst einmal nach dem Ausweis gefragt und ich wohne an der Grenze.
Gruss conny skyund benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren