Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Grenzübertritt
10. April 2003 18:11

Hi Sam,

: Und die rennen auch noch! Musst Dir zur Abschreckung mal die englischen Modelle anschauen. Fell mit vier Beinen!

die "Plüschigen" kenne ich. Die sind wirklich voll auf Pelz gezüchtet. Und die haben auch einen viel kürzen Fang. Sehen irgendwie eingeknautscht aus. Da gefallen mir die "spitzigen" doch viiiiel besser!

lg
Kathi

10. April 2003 19:33

Hallo Nadine und Inka!!

Schön, euch hier zu treffen!!! =:-)

Also, in Deutschland kann man bezüglich Impfungen bei Einreise in verschiedene Länder beim ADAC (allg. deutscher Automobilclub) genau nachfragen. Sowas gibt´s doch sicher auch in der Schweiz, oder?? Grübel...

Liebe Grüsse und bis bald,

Bine & Fly

10. April 2003 20:01

Hallo Nadine
Um es klar zu formulieren, die 30 Tage Regelung gilt für eine Erstimpfung.
bei einer Erneuerungsimpfung fällt die Frist weg. Ganz davon abgesehen, werden die Ausweise sehr selten kontrolliert. Ich wurde bis jetzt erst einmal nach dem Ausweis gefragt und ich wohne an der Grenze.
Gruss conny skyund benji