TH Waldkraiburg
17. April 2003 16:05


Hallo Listis,

ich möchte eventuell aus dem TH Waldkraiburg eine alte Hündin aufnehmen, kann mir jemand sagen, wo das ungefähr liegt, da ich ja in Österreich wohne, habe ich keine Ahnung.

Vielen Dank und liebe Grüße, Lore

17. April 2003 16:30

Hallo Lore,

Waldkraiburg liegt ca. 50 km östlich von München.
Je nachdem, aus welcher Gegend Österreichs Du kommst, kann das ganz schön weit für Dich sein...

Grüße
Sabine+K

17. April 2003 16:44

Hallo Sabine,

danke für die Antwort, ich komme aus Innsbruck/Tirol.G
Liebe grüße, Lore

18. April 2003 10:48

Hallo Lore,

ich nehme an, Du weisst, dass das Tierheim Waldkraiburg ein eigene Web-Site hat. Trotzdem hier der Link:

[www.tierheim-waldkraiburg.de]

Die Strecke zwischen Innsbruck und Waldkraiburg kannst Du z.B. bei

[www.map24.de] berechnen lassen.

Ich rate mal, Du interessiert Dich für die kleine weisse Hündin?!

Schöne Ostertage

Ute

18. April 2003 11:17

Hallo Ute.

vielen Dank für die Links, ich habe Nelly (wie du richtig vermutet hast) bei den grauen Schnauzen gesehen und bereits über E-Mail Verbindung aufgenommen, da ich einem armen alten Hund noch ein paar schöne Jahre geben will, da mein Pedia (Leishmaniose) in seiner Gesundheit so stabil ist und sich so gut eingewöhnt hat, dass ich mich noch um ein Hascherl kümmern kann.

Auch die recht schöne Ostern.

Liebe Grüße, Lore

24. April 2003 07:26

Hallo Lore,
Waldkraiburg liegt ganz in meiner Nähe, es ist gar nicht so weit von Innsbruck. Und es ist schön, daß Du einer alten Hündin ein Heim geben möchtest. Hat es in zwischen geklappt?
Ist Pedia ein Grieche, es heißt nämlich "Kinder" auf griechisch?
Viel Glück für Deine gute Tat!
Karin