Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Patenhund
26. April 2003 09:34

Hallo Meike,

ich habe mich dort per Mail und Fax mehrmals gemeldet, weil ich gerne
eine Patenschaft für einen Bulli oder Pitti übernehmen wollte. Ich habe
auch nach WOCHEN und mehrmaligem Nachhaken NICHTS gehört....

Schade, denn ich denke ja selbst, daß diese Hunde Hilfe brauchen.

Gruss,

Mandy

26. April 2003 09:38

Hallo Sandra,

wir hier im Tierheim freuen uns über jede Patenschaft in beliebiger Höhe. Natürlich erhalten die Paten auf Wunsch immer neue Infos übers
Patentier und wir versuchen unabhängig davon weiterhin, ein gutes Zuhause zu finden....auch wenn es oft nicht so einfach ist, vorallem bei älteren Tieren.

Egal, wofür Du Dich entscheidest, sprich für welches Tier und welchen Verein - ich finde Deine Idee klasse!

Gruss,

Danni
Tierheim Pirmasens

P.S.: Falls der Link funktioniert - anbei ein Photo von Britta, einer unserer alten Langzeitinsassen....

29. April 2003 08:00

Hallo Mandy,

bitte habe dafür Verständnis das es manchmal ein wenig länger dauert. Die Stoepkes haben sehr viel zu tun. Ich habe auch 6 Wochen auf meine Patenschaftsurkunde warten müssen.

Hast du dich direkt bei den Stoepkes gemeldet? Ich bekomme die Anfragen und schicke sie sofort weieter. Ich kann mich aber nicht erinnern das jemand mehrfach nachgefragt hätte was mit seiner Übernahme ist.

Wenn du mir deine Adresse mailst dann ruf ich aber gerne einmal persönlich an und frage nach.

Gruß
Meike