Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
Welthundeausstellung - wann da sein
27. April 2003 07:42

Hi Saskia,

danke für das Angebot, aber an meine Hunde lasse ich nur Wasser und CD ;-)
Nein, im Ernst, ich hätte da lieber jemanden den ich gut kenne und den meine Hunde gut kennen. Liza ist nicht gerade einfach zu händeln.
Irgendwie kriege ich das mit meiner Bekannten schon hin. Sie hat schon angeboten, auch vor ihrem Arbeitsbeginn zu kommen und die Hunde raus zu lassen.

lg
Kathi

27. April 2003 21:33

: Nein, im Ernst, ich hätte da lieber jemanden den ich gut kenne und den meine Hunde gut kennen.

Ok, das kann ich gut verstehen ;-)

Was für Hunde hast du eigentlich *neugierigbin*?

Liebe Grüsse,
Saskia

28. April 2003 06:24

Hi Saskia,

: Was für Hunde hast du eigentlich *neugierigbin*?

American Akita (bzw. Great Japanese Dog)

lg
Kathi

30. April 2003 07:52

: :Hallo Kathi,
:
: vielleicht besteht ja über Deinen Club die Möglichkeit herauszufinden, wann Deine Klasse gerichtet wird - ich denke, ein Kontrolltierarzt steht am Eingang auch nach Beginn des Richtens zur Verfügung, weil ja Besucherhunde zugelassen sind. Ein Risiko bleibt es allerdings - und "abgewieselt" in den Ring zu gehen, ist ja auch nicht so toll.
:
: Viele Grüße

Hallo,
aber man muss vor Beginn des Richtens seine Unterlagen/Startnummer im Ring(am Richter-/Schreibertisch) abgeholt haben; ist das nicht geschehen, wird man nicht mehr angenommen, schließlich kann man ja nicht in das Richten hineinplatzen.
Möglich könnte allerdings sein, jemanden rechtzeitig mit dem Abholen der Unterlagen zu beauftragen. Dann muss aber auch die Meldung vorgelegt werden und dann hat man wiederum Schwierigkeiten mit dem Einlass.
Brigitte
: Gaby mit Beira
:


30. April 2003 08:59

: Hallo,
: aber man muss vor Beginn des Richtens seine Unterlagen/Startnummer im Ring(am Richter-/Schreibertisch) abgeholt haben; ist das nicht geschehen, wird man nicht mehr angenommen, schließlich kann man ja nicht in das Richten hineinplatzen.
: Möglich könnte allerdings sein, jemanden rechtzeitig mit dem Abholen der Unterlagen zu beauftragen. Dann muss aber auch die Meldung vorgelegt werden und dann hat man wiederum Schwierigkeiten mit dem Einlass.
:Hallo Brigitte,
Du hast mit Deinem Posting natürlich völlig recht - soweit hatte ich gar nicht gedacht, weil ich persönlich bei solchen Veranstaltungen sowieso immer mit reichlich Vorzeit da bin, um mich und den Hund - wie man so schön sagt: mental vorbereiten zu können.
Viele Grüße
Gaby mit Beira und Xelina, die dem großen Ereignis auch dabei sein wird.
: