total überzogen :: Was sonst nirgends passt

total überzogen

von Sabine und Kato(YCH) am 30. April 2003 18:14

Hallo Yorkies,

habe eben ein Postin im Hundejo gelesen, da fielen mir sämtlich
Drähte aus der Mütze -sorry,

schaut mal hier

[hundejo.de]

Lieben Gruß an Euch Alle
Sabine und Kato

von Ursel(YCH) am 01. Mai 2003 11:33

Hi Sabine,

hab grad mal nachgesehen - dazu fällt mir nix mehr ein. Gott behüte mich davor, jemals mit meinem Hund diesem Menschen zu begegnen.
Allerdings hab ich das Ausgangsposting dazu nicht gefunden, es dreht sich wohl um ein (wieder mal!) gebissenes Kind, was ich natürlich ganz furchtbar finde, aber kein Mensch will z.B. Autos verbieten lassen
(ja, der Vergleich hinkt, ich weiß) aber trotzdem... die Autos sind an den Unfällen auch nicht Schuld sondern die Fahrer.

Gruß Ursel

von Nore(YCH) am 01. Mai 2003 11:42


Sabine

Unser lieber heinz hat das doch in spiegelschrift geschrieben. grins.

Nicht schlecht wie er es rüberbringt.

Lg
Nore



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Diagnose: Herzmuskelschwäche

    Hallo Nele, leider habe ich nicht mitgekriegt, wie Dein Hund umgefallen ist und was genau los war, ...

  • Negativerfahrungen mit Goldimplantat?

    Hallo Heidrun, Hut ab vor Deiner Geduld, ich wäre vermutlich schier verzweifelt. Hoffe nur, daß ich ...

  • Schadet es dem Welpen

    Hallo Jacky. Dobermänner sind überaus sensibel und reagieren mitunter recht heftig, wenn sie aus ...

  • Vegetarisches Trockenfutter

    Erstmal dank ich Euch für Eure sachlichen Tips. Haben mir mal wieder gezeigt wie primitiv hier einige ...

  • Hund mit Rollwagen

    Hallo Tanja Oh doch, das gibt es und noch viel mehr. Wirkliche Tierliebe beginnt oft dort, wo der ...

  • Mobilheime

    Ich glaube, das Thema Mobilheime hat sich erledigt, zumindest ein Neues :( Habe gestern mal bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren