total überzogen
30. April 2003 18:14

Hallo Yorkies,

habe eben ein Postin im Hundejo gelesen, da fielen mir sämtlich
Drähte aus der Mütze -sorry,

schaut mal hier

[hundejo.de]

Lieben Gruß an Euch Alle
Sabine und Kato

01. Mai 2003 11:33

Hi Sabine,

hab grad mal nachgesehen - dazu fällt mir nix mehr ein. Gott behüte mich davor, jemals mit meinem Hund diesem Menschen zu begegnen.
Allerdings hab ich das Ausgangsposting dazu nicht gefunden, es dreht sich wohl um ein (wieder mal!) gebissenes Kind, was ich natürlich ganz furchtbar finde, aber kein Mensch will z.B. Autos verbieten lassen
(ja, der Vergleich hinkt, ich weiß) aber trotzdem... die Autos sind an den Unfällen auch nicht Schuld sondern die Fahrer.

Gruß Ursel

01. Mai 2003 11:42


Sabine

Unser lieber heinz hat das doch in spiegelschrift geschrieben. grins.

Nicht schlecht wie er es rüberbringt.

Lg
Nore