17-jährige susi und ihre welpen :: Was sonst nirgends passt

17-jährige susi und ihre welpen

von Pat1(YCH) am 07. Mai 2003 13:28

hei
habe mir angelas seite durchgesehen.auch einige meldungen überflogen,so a la oh gottogott,das arme hundi,und herzlichen glückwunsch.
was mir aber in erinnerung bleiben wird,hat mit glückwunsch nix zu tun.
sondern damit ,daß relativ erfahrene hundehalter,und ein wenig sollte man wissen,wenn man zumindest einen 17jährigen hund hat,anscheinend hinterm mond,oder chiemsee leben.
nicht wg des deckaktes an sich.das kann jedem passieren,vor allem,wenn ein hund so alt ist,daß man sich nicht mehr drum sorgt.ein irrglaube,kann aber vorkommen.
deswegen also nicht.
aber die luft blieb mir weg,als man nicht sofort danach mit einem ta in verbindung trat.immerhin ist das tier sehr alt,und krank noch dazu.epileptisch.sowas sollen ja nicht die besten voraussetzungen für eine trächtigkeit und auch für gesunde junge sein.
die luft blieb mir weg,weil man erst kurz vor der geburt wieder so richtig mit dem thema geburt in geistige verbindung tritt.was war da die 60 letzten tage,geistige umnachtung?
mir blieb die luft weg,weil man panische angst vorm röntgen hat,böse röntgenstrahlen,noch panischere angst vorm kaiserschnitt,die arme susi,aber irgendwie nicht darauf kommt,daß nicht-kaiserschnitt in diesem fall,wo die welpen nicht freiwillig kommen,bedeutet,sie geht so oder so ein.samt welpen.
mir blieb die luft weg,weil man nicht einmal während des unmittelbaren geburtsvorganges,als die fruchtblase platzt,soweit sich informiert hat,daß danach was zu geschehen hat,sondern stundenlang danebenhockt,das tier mit putzanfällen traktiert und wartet auf dinge,die nicht kommen.
und mit bleibt die luft weg,weil ich sorge habe,daß man weiter so handelt,wie man die letzten 70 tage gehandelt hat,nämlich rein emotional,aber ohne sichtbare überlegungen.denn jetzt sind 2 welpen auf der welt.und eventuell mit der krankheit der mutter behaftet.ist man so schlau,daß man eine weitere vermehrung unterbindet?oder nicht,weil susimaus mit ihrer epilepsie wurde ja auch alt,und sogar noch mit einer "erfolgreichen" schwangerschaft im greisenalter.
nein,ein herzlicher glückwunsch mag mir in diesem falle nicht über die lippen kommen.mir schaudert es eher,und das bei annähernd 30 grad.
pat

von JanaLPN(YCH) am 07. Mai 2003 13:53

Hallo Pat,

ich war wegen eines Rechnerdefekts mehrere Tage off-line. Kannst du mal die URL „herüber reichen“? Ich würde mir gerne mal die Homepage anschauen. Dank vorab.

Grüße – JanaLPN

von Susan(YCH) am 07. Mai 2003 14:00

Hi Jana

Schau unter Welpen dort stehen viele Einträge von Angela und bei den neuesten ist auch der Link dabei...

Gruss
Susan, Urex und Ruska

von Pat1(YCH) am 07. Mai 2003 14:02

hei
www.beepworld.de/members50/susiunddiewelpen/

lg pat

von Karin(YCH) am 07. Mai 2003 14:04

Hallo

Diese Seite existiert nicht.

Grüessli
Karin

von Susan(YCH) am 07. Mai 2003 14:07

Here you are....

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Diagnose: Herzmuskelschwäche

    Hallo Nele, leider habe ich nicht mitgekriegt, wie Dein Hund umgefallen ist und was genau los war, ...

  • Negativerfahrungen mit Goldimplantat?

    Hallo Heidrun, Hut ab vor Deiner Geduld, ich wäre vermutlich schier verzweifelt. Hoffe nur, daß ich ...

  • Schadet es dem Welpen

    Hallo Jacky. Dobermänner sind überaus sensibel und reagieren mitunter recht heftig, wenn sie aus ...

  • Vegetarisches Trockenfutter

    Erstmal dank ich Euch für Eure sachlichen Tips. Haben mir mal wieder gezeigt wie primitiv hier einige ...

  • Hund mit Rollwagen

    Hallo Tanja Oh doch, das gibt es und noch viel mehr. Wirkliche Tierliebe beginnt oft dort, wo der ...

  • Mobilheime

    Ich glaube, das Thema Mobilheime hat sich erledigt, zumindest ein Neues :( Habe gestern mal bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren