17-jährige susi und ihre welpen :: Was sonst nirgends passt

17-jährige susi und ihre welpen

von Emma(YCH) am 08. Mai 2003 16:35

Auch hei!
Du hast völlig recht mit deiner Meinung. Meiner Meinung nach ist es völlig verantwortungslos, eine 17jährige epileptische Hündin Welpen austragen zu lassen frei nach dem Motto: Wird schon alles gut gehen. Das nennt sich Tierliebe?!
Gruß Emma

von Pat1(YCH) am 08. Mai 2003 19:09

Das nennt sich Tierliebe?!

hei
scheint so.wollen wir hoffen,daß der schock der sorge ein heilsamer war.aber ich zweifle.
gruss pat

von Alison(YCH) am 08. Mai 2003 21:16

: Hallo,
:
: also bei dieser Hundeniederkunft ist sicher nicht alles optimal verlaufen und gottseidank scheinen es ja alle gesund überstanden zu haben.
:
Na super und wer denkt dran, dass Epilepsie vererblich ist?

von katrin(YCH) am 09. Mai 2003 19:02

Hallo,
: ,weil susimaus mit ihrer epilepsie wurde ja auch alt,und sogar noch
: mit einer "erfolgreichen" schwangerschaft im greisenalter.
Hmm, erfolgreich würde ich das nicht nennen! Gute Ärztin, die sich sorgt und zurückruft (!) und geschicktes Team in der TK, die es schafften, alles am Leben zu erhalten!

Mich schafft am meisten der Spendenaufruf! DAS werde ich ganz sicher nicht tun!

Viele Grüße von katrin

von Simone W+N(YCH) am 09. Mai 2003 19:12

Hallo Katrin,

: Mich schafft am meisten der Spendenaufruf! DAS werde ich ganz sicher nicht tun!

Das hat mich auch geschockt. Wie will sie Welpen vernünftig aufziehen wenn sie bei den OP Kosten schon betteln muß! Welpen aufziehen ist verdammt teuer wenn man es gut machen will!
Hoffentlich müssen die Babys nicht nicht unter dem Geldmangel leiden.
Es ist doch klar wenn eine 17 jährige Hündin Welpen bekommt das man mit einer OP rechnen muß!!
Und wer weiß wie teuer ein "normaler TA-Besuch" ist kann sich wohl denken wie teuer ein Klinikaufenthalt inkl. OP ist.

Libe Grüße
Simone W+N


von katrin(YCH) am 09. Mai 2003 19:22

Hallo,
ich habe mich soeben in "Susis" Gästebuch verewigt und das auch reingeschrieben.
Viele Grüße von katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zerrender Hund!

    hallo paula! erst mal vielen dank für deinen tip! leider muss ich sagen, dass ich davon vorher schon ...

  • Inhaltsstoffe Hill's Science Plan

    Hi Porcha, sieh Dir mal die Seite von "cats- country" an. Dort findest Du alle Deine Fragen ...

  • Futter öfter wechseln?

    Hallo, ich würde, gerade wenn der Hund so empfindlich ist, Futterwechsel ganz vorsichtig vornehmen. ...

  • Böse Tierheime?

    Hallo! oder man erzählt leichtsinnigerweise, daß der Hund während unserer Abwesenheit, und sei es nur ...

  • Ausgesetzt?!

    Hi Pat! : ansonsten ist es schäfers problem. soll er ein schild hinhängen : "lieber mensch, ich bin ...

  • skoda fabia combi für einen gr. Hund?

    Hallo! : Hund hat genügend Platz, blöd ist nur die Stufe beim Kofferraum. ich bin jahrelang Skoda ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren