Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
17-jährige susi und ihre welpen
09. Mai 2003 19:23

ein starkes stück....
aber auch das passt zu der naivität dieser frau :-(

10. Mai 2003 07:18

also, ich hab nirgends einen Spendenaufruf entdeckt. Wo soll der sein?

10. Mai 2003 10:02

Hallo,
: also, ich hab nirgends einen Spendenaufruf entdeckt. Wo soll der sein?
gute Frage. Ich war eben dort und habe nachgeschaut. Es waren ganz unten noch 2 Felder, einmal der Spendenaufruf, und einmal eins, wo dann die Spender genannt werden sollten. Simone W+N hatte ihn auch gesehen. Nu isser wech ;-)) Gut so! Hätte sich vielleicht wirklich noch jemand gefunden... Ich hatte auch einen Eintrag ins Gästebuch gemacht, daß ich mich schämen würde, sowas ins Netz zu stellen. Der wurde auch gelöscht. Hmm, auch eine Art, mit Kritik umzugehen.
Schmunzelnde Grüße von katrin