17-jährige susi und ihre welpen
07. Mai 2003 13:28

hei
habe mir angelas seite durchgesehen.auch einige meldungen überflogen,so a la oh gottogott,das arme hundi,und herzlichen glückwunsch.
was mir aber in erinnerung bleiben wird,hat mit glückwunsch nix zu tun.
sondern damit ,daß relativ erfahrene hundehalter,und ein wenig sollte man wissen,wenn man zumindest einen 17jährigen hund hat,anscheinend hinterm mond,oder chiemsee leben.
nicht wg des deckaktes an sich.das kann jedem passieren,vor allem,wenn ein hund so alt ist,daß man sich nicht mehr drum sorgt.ein irrglaube,kann aber vorkommen.
deswegen also nicht.
aber die luft blieb mir weg,als man nicht sofort danach mit einem ta in verbindung trat.immerhin ist das tier sehr alt,und krank noch dazu.epileptisch.sowas sollen ja nicht die besten voraussetzungen für eine trächtigkeit und auch für gesunde junge sein.
die luft blieb mir weg,weil man erst kurz vor der geburt wieder so richtig mit dem thema geburt in geistige verbindung tritt.was war da die 60 letzten tage,geistige umnachtung?
mir blieb die luft weg,weil man panische angst vorm röntgen hat,böse röntgenstrahlen,noch panischere angst vorm kaiserschnitt,die arme susi,aber irgendwie nicht darauf kommt,daß nicht-kaiserschnitt in diesem fall,wo die welpen nicht freiwillig kommen,bedeutet,sie geht so oder so ein.samt welpen.
mir blieb die luft weg,weil man nicht einmal während des unmittelbaren geburtsvorganges,als die fruchtblase platzt,soweit sich informiert hat,daß danach was zu geschehen hat,sondern stundenlang danebenhockt,das tier mit putzanfällen traktiert und wartet auf dinge,die nicht kommen.
und mit bleibt die luft weg,weil ich sorge habe,daß man weiter so handelt,wie man die letzten 70 tage gehandelt hat,nämlich rein emotional,aber ohne sichtbare überlegungen.denn jetzt sind 2 welpen auf der welt.und eventuell mit der krankheit der mutter behaftet.ist man so schlau,daß man eine weitere vermehrung unterbindet?oder nicht,weil susimaus mit ihrer epilepsie wurde ja auch alt,und sogar noch mit einer "erfolgreichen" schwangerschaft im greisenalter.
nein,ein herzlicher glückwunsch mag mir in diesem falle nicht über die lippen kommen.mir schaudert es eher,und das bei annähernd 30 grad.
pat


07. Mai 2003 13:53

Hallo Pat,

ich war wegen eines Rechnerdefekts mehrere Tage off-line. Kannst du mal die URL „herüber reichen“? Ich würde mir gerne mal die Homepage anschauen. Dank vorab.

Grüße – JanaLPN


07. Mai 2003 14:00

Hi Jana

Schau unter Welpen dort stehen viele Einträge von Angela und bei den neuesten ist auch der Link dabei...

Gruss
Susan, Urex und Ruska

07. Mai 2003 14:02

hei
www.beepworld.de/members50/susiunddiewelpen/

lg pat


07. Mai 2003 14:04

Hallo

Diese Seite existiert nicht.

Grüessli
Karin

07. Mai 2003 14:07

Here you are....