Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hier ist der Hund in der Kur erlaubt !

geschrieben von suchhunde(YCH) 
Hier ist der Hund in der Kur erlaubt !
08. Mai 2003 00:54

Hallo,

weil es da wieder einige Anfragen gibt.....

War selber in der Kurklinik Glotterbad (Baden-Württemberg bei Freiburg)
über die BfA in Kur mit Hund. Die haben ein extra Haus für Hundehalter. Grad zum Garten raus (du wohnst da ebenerdig mit Terrasse /ideal für Raucher auch wenns nicht gern gesehen wird) und schon nix als Wiesen und Wald. Einzelzimmer mit TV, Tel. und Bad.

Ist ne Klinik für Psychosomatik und innere Medizin.
Nicht unterkriegen lassen wenn die BfA erst mal ne andere Klinik aussucht - einfach Widerspruch machen und auf Glottertal bestehen (ruhig Hund als Grund angeben von wegen Trennung und nix mit Erholung ohne Hund)

Rehaklinik Glotterbad
Gehrenstr. 10
79286 Glottertal
Tel.: 07684-8090
Fax: 07684-809250

Link zur Webseite der Rehaklinik s. unten (steht aber glaub ich nichts über Hunde drin)

ciao
suchhunde


09. Mai 2003 08:16

Huhu,

im Hintergrund sieht man übrigens die ehemalige Schwarzwaldklinik, in der heute eine Familienkur angeboten wird (wir waren da nämlich grad, aber nur als Touris ;-)).

Die Gegend ist wunderschön!

Lb. Grüsse,

Danni