Angeborener Stummelschwanz. :: Was sonst nirgends passt

Angeborener Stummelschwanz.

von Babette(YCH) am 09. Mai 2003 13:01

Hallo Silke, danke für die Antwort
schönes Wochenende
Gruß Babette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Diagnose: Herzmuskelschwäche

    Hallo Nele, leider habe ich nicht mitgekriegt, wie Dein Hund umgefallen ist und was genau los war, ...

  • Negativerfahrungen mit Goldimplantat?

    Hallo Heidrun, Hut ab vor Deiner Geduld, ich wäre vermutlich schier verzweifelt. Hoffe nur, daß ich ...

  • Schadet es dem Welpen

    Hallo Jacky. Dobermänner sind überaus sensibel und reagieren mitunter recht heftig, wenn sie aus ...

  • Vegetarisches Trockenfutter

    Erstmal dank ich Euch für Eure sachlichen Tips. Haben mir mal wieder gezeigt wie primitiv hier einige ...

  • Hund mit Rollwagen

    Hallo Tanja Oh doch, das gibt es und noch viel mehr. Wirkliche Tierliebe beginnt oft dort, wo der ...

  • Mobilheime

    Ich glaube, das Thema Mobilheime hat sich erledigt, zumindest ein Neues :( Habe gestern mal bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren