Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

WHA- Wann einlass für Besucher?

geschrieben von Tina Fume&Apala(YCH) 
WHA- Wann einlass für Besucher?
12. Mai 2003 10:21

Hallo ihr!

Ich fahre vermutlich am Donnerstag zur WHA, aber ich kann nirgens finden, wann der Einlass für Besucher ist. In der Broschüre steht
"Einlas der Hunde ab 6.30 Uhr; Richten der Hunde ab 8.30 Uhr"
Nun gehe ich davon aus, dass wenn das Richten um 8.30 Uhr beginnt, dass der Einlass für beuscher um 8 Uhr sein wird, was meint ihr? Wisst ihr schon genaueres?
Meine broschüre ist auch schon ein jahr alt, wer weiss, ob sich da nicht noch was geändert hat!

Oder kann man auch schon um 6 rein? Davor graut es mir, weil ich aus Hamburg komme und eigentlich zu Beginn dort aufschlagen wollte, damit ich den menschenmassen entgehe, vor denen es mir auch graut. smiling smiley

Danke schonmal!

Tina

12. Mai 2003 13:46

Hallo!

Die Menschenmassen werden wohl erst nach etwa 13 Uhr kommen. Klar, gerade bei einer WHA wird es wohl nicht gerade leer sein, aber die meisten wollen, gerade an einem Feiertag gemütlich frühstücken und werden dort hoffentlich erst nachmittags auftauchen.
Ruf doch einfach mal bei der Westfalenhalle an (Telefon unter www.westfalenhalen.de) und frag nach, wann man da rein kommt.
Ich werde eh erst ab 9 uhr da sein, vorausgesetzt die strassen sind nicht blockiert.

Viele Grüße
Nora

15. Mai 2003 14:29

Hallo Tina,
ganz früh morgens erwarte ich erstmal nur die Aussteller. Die Besucher trudeln dann im Laufe des Tages ein, wenn der große Ansturm der Leute mit Hund gewesen ist. Ich werde auch sehen, dass ich vor Anfang der Kooiker-Körung da sein werde und nach Einlass der Hunde.
Kerstin mit Rakker (der froh ist, dass er nicht mit braucht!)