Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was sonst nirgends passt

In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.  
VDH Ausstellungen
18. Mai 2003 13:11

:Hallo Cindy,

korrekter kann man es nicht schreiben.

Liebe Grüße
Gaby mit Beira

18. Mai 2003 15:53

Ich meine damit eine Tiermesse, die definitiv nivht vom VHD ausgerichtet wurde!!

Gruß
Hannah

18. Mai 2003 15:58

Hi,

es liegt immer im Ermessen des Veranstalters wen oder was er auf seiner Veranstaltung zuläßt oder nicht. Somit kann auch die Einschränkung "nur mit VDH-Papieren" vorkommen - auch wenn es sich nicht um eine offizielle VDH-Veranstaltung handelt.
Warum das so ist - und ob die VDH-Hunde tatsächlich eine Sonderstellung einnehmen - lasse ich einfach mal dahingestellt ;-) Auf einer reinen Info-Veranstaltung spielt das meiner Meinung nach eh keine Rolle.

lg
Kathi

18. Mai 2003 16:17

Hallo Hannah,

was war es denn für eine "Tiermesse"? Waren hier Zuchtschauen angegliedert?

Neugierige Grüße
Gaby mit Beira


18. Mai 2003 16:36

Hallo Hannah,

habe soeben nochmal Dein Ursprungsposting gelesen - darin fragest Du doch ausdrücklich nach VDH-Ausstellungen??

Fragende Grüße
Gaby mit Beira


19. Mai 2003 17:55

Hallo Gaby!
ich weis nciht, ob du die anderen Postings auch gelesen hast!
Ich bi nur auf dieses Thema abgewichen, weil dort ein Herr relativ unfreundlich gepostete hat, ohne überhaupt den genauen Grund meiner Frage zu kennen und mich einfach in eine Schublade gesteckt hat, was mich doch recht überrscht hat, da ich nur eine einfache Frage stellen wollte!!
Es handelte sich um eine einer Gartenmesse: "Garten Reisen Freizeit" angegliederten Ausstellung allermöglichen Tiere. Von Schafen über Fische, Katzen und eben zu Hunden!
Wobei hier keine Hundeschau dabei war, sondern eine Vorstellung verschiedener Hundeschulen, von Blindenhunden, Tierheimhunden und unseres Rettungshundezuges.
Und wiegesagt, wollte der VDH da den Vorstellungsplatz nur für VDH Hunde zulassen!! Wenn man sich überlegt, dass dort Tierheimhunde und verscheidene Hundeschulen sich vorstellen, ist es klar, dass die wenigsten VDH Papiere haben.
Gott sei Dank haben die Veranstalter der Messe dann der Anfrage des VDH abgesagt.
Eigentlich wollte ich zu dem Thema ncihts sagen, aber wiegesagt, das vorangegangene Posting hat mich doch etwas verärgert!

LG
Hannah