Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund im Ausland

geschrieben von Moni + Danya(YCH) 
Hund im Ausland
16. Februar 1998 07:27

16. Februar 1998 07:52

16. Februar 1998 08:04

16. Februar 1998 11:37

28. April 1998 21:59


:
:Liebe
:Moni + Danya
wir hatten ein Haus von Irländern (hier in Brasilien gekauft). Dieses Ehepaar hatte 6 Hunde und als sie wieder nach Irland zurückgingen, mußten diese armen Kerlchen für sechs (!) Monate in Quarantäne.
Warum geht ihr nicht lieber nach Frankreich, dort sind Hunde eher willkommen. Wir haben mit unserem Hundi schon einen schönen Urlaub in Österreich und in Norddeutschland gemacht. Irland - obwohl ich das Land sehr schön finde und leider auch nur vom Prospekten kenne ist für mich und meine Lieblinge aus diesem Grund tabu. Vielleicht findet sich ja jemand, der euren Liebling während eures Irlandurlaubs hütet
Gruß
Jeanette