Aufnahme von Rassezuchtverein in VDH :: Was sonst nirgends passt

Aufnahme von Rassezuchtverein in VDH

von Kathi(YCH) am 25. Mai 2003 18:57

Hi,

ich weiß, daß dieses Thema hier schon irgendwann einmal durchgekaut wurde. Ich finde aber den Thread nicht mehr.
Kann mir wer sagen, welche Vorraussetzungen von einem Rassezuchtverein (1 Rasse) erfüllt werden müssen um in den VDH aufgenommen zu werden?
Welche Kosten stehen für die Aufnahme an?
Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten?

neugierige Grüße
Kathi

von Antje(YCH) am 25. Mai 2003 19:28

Hallo Kathi,

*lach*

Viele Grüße

Antje

von Kathi(YCH) am 25. Mai 2003 20:21

eine qualifizierte Antwort. Vielen Dank.
Und das, obwohl Du keinen blassen Schimmer hast worum es geht und warum ich frage. Nicht für mich - da sei Dir sicher.

von Kathi(YCH) am 25. Mai 2003 20:27

hat sich eh erledigt. Ich habe inzwischen die VDH-Aufnahme-Ordnung im Internet gefunden. Zum Glück kann man sich auch anderswo informieren ;-)

von Antje(YCH) am 25. Mai 2003 21:23

Mir kam nur gerade der Gedanke, DU wolltest einen VDH-Verein gründen... ;-)))

von Kathi(YCH) am 26. Mai 2003 04:08

: Mir kam nur gerade der Gedanke, DU wolltest einen VDH-Verein gründen... ;-)))

Nein, das muß ich derzeit nicht schon wieder haben ;-))))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Oh Gott - ein Mischling!

    Hallo Dr. T, : welche Rasse züchtest du denn in welchem Verein ? Hovawarte im VHH e. V. : : Welcher ...

  • Kalzium/ Phosphorverhältnis

    Liebe Martina, solange Millionen Tiere jedes Jahr und insbesondere dabei auch Hunde (z. B. Beagle) ...

  • Treppensteigen Welpe (14 Wochen)??

    Hallo Helge, teilweise hat es mich aber bei dieser Meldung auch etwas gegraust, denn ich denke, man ...

  • Halti?

    Hallo Ute, suche Dir am besten einen sog. Practitioner für den sog. Tellington- Touch und die ...

  • Geeignete Hunderasse

    Ich würde dir zu einem Tibet Terrier raten. Er ist ein absoluter Familienhund und liebt Kinder über ...

  • Wer kennt die Symptome

    :Hallo Jutta Ich denke, dass der Hund deiner Freundin epileptische Anfälle hat. Diese Krankheit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren